Hausentrümpelung in Klingenberg

Diese Bewertung wurde von S. R., Klingenberg 63911, vom 11.02.2015 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Genau genommen, ging es um das komplette Anwesen, das zu entrümpeln war:
Zweifamilienhaus
Garage
+ Nebengebäude/Scheune und einige freie Plätze

Als Herr Amberg zur Besichtigung da war, teilte er mir mit, dass er sich auch um die alten Heizöltanks kümmern kann. Prima – somit ging alles aus einer Hand und es musste kein zusätzliches Unternehmen beauftragt werden.

Preislich alles bestens. Die Durchführung nahm mehrere Tage in Anspruch. In kürzerer Zeit hätte das aber niemand geschafft, denn es war wirklich sehr viel, das geräumt und entsorgt werden musste. Die Entrümpelung in Klingenberg verlief zügig, weil alles hervorragend organisiert war.

Der Räum-Fuchs zeigte sich von seiner besten Seite: alles ordentlich erledigt und sogar besenrein gekehrt. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Amberg und sein fleißiges Team.

Share This