Rauchgeruchsentfernung in Augsburg

Diese Bewertung wurde von Christian B., Nidderau 61130, vom 12.01.2015 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Was gibt es Schlimmeres als Zigarettengestank in der Wohnung, wenn man gerade mit dem Rauchen aufgehört hat? Den hartnäckigen Mief hatten wir vorher gar nicht so stark zur Kenntnis genommen. Erst seitdem wir nicht mehr rauchten, wurde uns der Gestank in aller seiner Deutlichkeit bewusst. Wir sahen keine Lösung, denn selbst das Lüften brachte keine entscheidende Besserung. Im Internet stießen wir letztendlich auf den Räum-Fuchs, der eine professionelle Rauchgeruchsentferung anbietet. Neugierig geworden, riefen wir gleich an, um das Angebot zu testen.
Nachdem Herr Amberg nun da war, können wir bestätigen, dass es sich wirklich um eine verlässliche Anwendung handelt. Es hat nicht lange gedauert und der Rauchgeruch war für immer passé.

Share This