Messieauflösung in Fulda

Diese Bewertung wurde von S. W., Fulda 36039, vom 27.12.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Super, dass die Messieauflösung in Fulda doch noch im alten Jahr geklappt hat. Herr Amberg kam erfreulicherweise wegen dem Termin entgegen. War auch dringend nötig dass die zugemüllte Wohnung endlich komplett geräumt wurde. Es sind alles Fachleute beim Räum-Fuchs, deshalb wussten sie gleich wo angepackt werden musste. Weil Wände und Böden teilweise verschmutzt waren, kam auch gleich die Erneuerung dieser Wände und Böden hinzu. Machte der Räum-Fuchs gleich mit. War praktisch, weil kein anderes Unternehmen hinzugenommen werden musste. Insgesamt bin ich mit der Ausführung der Messieauflösung in Fulda sehr zufrieden. Der Preis war vollkommen angemessen. Schließlich handelte es sich um einen recht großen Aufwand. Es gab übrigens einen Festpreis vorab. Somit war sicher, dass später keine Aufschläge mehr hinzukommen.

Share This