Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Geruchsentfernung (Zigarettenrauchgestank / Kaufbeuren)

Diese Bewertung wurde von Waldemar G., Kaufbeuren 87600, vom 24.10.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Dass es in der Wohnung furchtbar stinkt, merkt man als Raucher gar nicht. Erst wenn man sich für immer von den Glimmstengeln verabschiedet hat, tritt der Rauchgeruch so richtig ins Bewusstsein. Ihn loszuwerden geht gar nicht so einfach. Ich habe vieles ausprobiert, vom ausgiebigen Lüften bis zu Lufterfrischern mit herrlichem Duft alles versucht, doch der Erfolg auf Dauer blieb aus. Der Zigarettengeruch steckt eben doch tief in den Möbeln drin. Ich machte mir tatsächlich schon Gedanken hinsichtlich einer neuen Einrichtung, stieß aber zum Glück im Internet auf den Räum-Fuchs, der eine verlässliche Geruchsvernichtung anbietet. Ein Anruf genügte, um einen verbindlichen Termin zu vereinbaren. Der genannte Preis war okay, vor allem wenn man bedenkt, was neue Möbel kosten.
Herr Amberg hat nicht zu viel versprochen. Nach der Vernebelung mit einer giftfreien Substanz ist meine Wohnung nun endlich absolut frei von jeglichem Zigarettengeruch.

Share This