Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Festsitzender Rauchgestank in einer Wohnung in Essen beseitigt

Diese Bewertung wurde von A. Nolte, Essen 45307, vom 05.07.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Weil der langjährige, leider von uns selbst verursachte Zigarettenqualm auch noch nach Wochen ohne Glimmstängel in der Wohnung hing, wurden die Dienste eines Experten in Sachen Rauchgeruchsvernichtung fällig. Mit Hilfe der Internet-Suchmaschinenfunktion stießen wir auf den Räum-Fuchs, der mit einer giftfreien und damit unschädlichen Geruchsvernichtung für Raucherwohnungen aufwartet. Anlässlich des telefonisch vereinbarten Termin brachte Herr Amberg ein Vernebelungsgerät in Aktion. Endlich ist Schluss mit der geruchlichen Belastung in unserer Wohnung. Alle unsere Räume verströmen seitdem einen frischen Duft und wir fühlen uns in unseren vier Wänden erheblich wohler.

Share This