Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Messi Hilfe – Messie Wohnung räumen

Wir sind auf die schlimmsten Zustände vorbereitet

Dort, wo viele andere kapitulieren, schaffen unsere Fachleute den Müll mit aller Konsequenz aus dem Gebäude. Selbst total verwahrloste und mit Dreck, Unrat und Tierkot versehene Räume bringen wir wieder auf Vordermann. Wir schreiten auch ein, wenn es sich um ein komplettes Haus mit Nebengebäuden handelt oder der Messiehaushalt erst nach einem Todesfall bemerkt wird. Unser Service beinhaltet deshalb Schimmelpilzentfernung und Schädlingsbekämpfung aller Arten. Da lange gelagerter Müll extrem stinkt, kümmern wir uns um nachhaltige Desinfektion, Bakterien – Vernichtung und Geruchsneutralisierung des Objekts. Unsere Erfahrung gestattet uns bei einer Messieauflösung eine gründliche und professionelle Vorgehensweise zu einem fairen Preis.

Qualifizierte Messieauflösung vom Fachmann

Ein Messiehaushalt, vielleicht sogar ausgelöst durch Mietnomaden, die einfach verschwinden und keine Miete zahlen, bedeutet für jeden Hausbesitzer schon Ärger genug. Dazu kommt noch die Entsorgung des Mülls. Wir, als Spezialisten auf diesem Gebiet, gehen den Problemfall professionell an. Zu unseren Kunden in Sachen Messieauflösung zählen in erster Linie Hausverwalter. Wir werden aber auch für Privatpersonen aktiv. Gerade in diesen Fällen garantieren wir unsere absolute Verschwiegenheit.

Umweltgerechte Müllentsorgung

Der bei einer Messieauflösung anfallende Müll wird von uns zusammen mit der vorhandenen Einrichtung samt Hausrat nach gesetzlichen Vorgaben ordnungsgemäß entsorgt. Die bestehenden Richtlinien zum Schutze der Umwelt halten wir strikt ein. Sie, als Kunde, brauchen sich somit nicht mit den strengen Vorschriften befassen und sparen dadurch Zeit und Geld.

Renovierung eines Messiehaushaltes

Auf Wunsch übernehmen wir nach der Entsorgung des gesamten Mülls auch noch die Entfernung von Tapeten, Paneelen, Decken und Fußböden sowie die Renovierung der gesamten Wohnung. Nach unserer Arbeit wird niemand mehr nachvollziehen können, wie es in der Wohnung einmal aussah und roch, auch nach einem länger unentdeckt gebliebenen Todesfall nicht. Eine Messiewohnung muss kein Problemfall auf Dauer bleiben.

Share This