Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Räum-Fuchs Rhein-Main:

Abteilung Tatortreinigung – Landkreis Bergstraße

 Kostenloser Sofortkontakt: 0800-54 66 44 6

Hilfe innerhalb von 24 Stunden

Tatortreinigung im Landkreis Bergstraße

Leichenfundortreinigung im Landkreis Bergstraße

Geruchsvernichtung im Landkreis Bergstraße

Desinfektion im Landkreis Bergstaße

10 Vorteile für den Räum-Fuchs

  • Besichtigung und Angebot kostenfrei innerhalb 24 Stunden
  • Wertermittlung und Wertanrechnung von Gebrauchtwaren und Antiquitäten
  • Haftpflicht versichert – wir regulieren sofort
  • Termingarantie zur Objektübergabe Ihres Auftrages im zugesagten Zeitraum

 

  • Handwerksleistungen übernehmen wir in Verbindung mit einem Entsorgungsauftrag
  • Festpreisgarantie – ohne Wenn und Aber!
  • Preiswerte und Fachgerechte Entsorgung
  • Komplette Abwicklung von der Räumung bis zur Renovierung und Objektübergabe
  • Abnahme mit Übergabeprotokoll, welches die vertragsgemäße Ausführung garantiert
  • Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer

 

Höchste Kundenzufriedenheit beim Top-Dienstleister Räum-Fuchs

Das Unternehmen Räum-Fuchs hat es in wenigen Jahren durch einen permanenten, kundenorientierten Verbesserungsprozess zum Top-Dienstleister in der Region Rhein-Main geschafft. Von sozialen Dienstleistungen bis hin zum gut durchdachten Komplettpaket im Bereich Tatortreinigung und Entrümpelung erarbeiten wir uns tagtäglich das Vertrauen unserer Kunden. Wir freuen uns auch Ihnen beweisen zu können das Leistung und Service Preiswert sein kann.

Die Tatortreinigung in Heppenheim – Ein Fall für Spezialisten

Wenngleich sich der Begriff Tatort-Reinigung eingebürgert hat, muss im Vorfeld dieser Dienstleistungsart nicht zwangsweise ein Verbrechen geschehen sein. Vielmehr handelt es sich um Leichenfunde, bei denen der Tod schon eine geraume Zeit vorher eintrat. Außer Mord kann somit auch ein Suizid, ein Unfall oder ein natürliches Ableben die Todesursache sein. Sobald die Kriminalpolizei die Räume freigegeben hat, beginnen wir umgehend mit unserem Einsatz.

 

Entfernen und Entsorgen

Einrichtungsgegenstände, die einer starken Kontamination mit der Leiche ausgesetzt waren, verpacken wir in Spezialsäcke und führen sie einer fachgerechten Entsorgung zu. Weil austretende Körperflüssigkeiten tief in den Boden eindringen, wird in vielen Fällen die Entfernung und Entsorgung von Bodenbelägen und Tapeten unumgänglich sein. Eventuell muss sogar der Estrich aufgestemmt werden. Auf Wunsch übernehmen wir auch noch die gesamte Wohnungsauflösung mit fachgerechter Entsorgung der Einrichtung. Bei einem Messiehaushalt kümmern wir uns um die Entrümpelung.

Leichenfundorteinigung vom Fachmann

Großen Wert legen wir bei unserer Arbeit auf einen pietätvollen Umgang mit den Angehörigen, die in den meisten Fällen noch unter Schock stehen. Die erste Maßnahme bei einer Tatort-Reinigung ist stets eine Erst-Desinfektion, die der Gesetzgeber zum Schutz vor ansteckenden Krankheiten vorschreibt. Der nächste Schritt umfasst die fachgerechte Säuberung mit Spezialreinigungs- und Desinfektionsmitteln.

 

Schädlingsbekämpfung vom Tatortreiniger

Leichengeruch lockt viele Arten von Schädlingen an. Fliegen treten in aller Regel sofort in Erscheinung, um ihre Eier auf dem toten Körper abzulegen. Die daraus schlüpfenden Maden beginnen sofort ihr zerstörerisches Werk. Eine Schädlingsbekämpfungsmaßnahme gewährleistet, dass sich nach der Sanierung kein Ungeziefer mehr in der Wohnung aufhält.

Geruchsentfernung und Sanierung in Heppenheim

Um die übelriechenden Ausdünstungen aus der Wohnung zu schaffen, führen wir eine nachhaltige Geruchsneutralisierung durch. Eine notwendig gewordene Sanierung erledigen wir, falls von Ihnen gewünscht, gleich im Anschluss. Unser Angebot für die einzelnen Leistungen teilen wir Ihnen nach der Besichtigung der Räumlichkeiten in der Form eines verbindlichen Komplettpreises mit.

 

Tatortreinigung Bensheim, Tatortreinigung Bürstadt, Tatortreinigung Heppenheim (Bergstraße), Tatortreinigung Hirschhorn (Neckar), Tatortreinigung Lampertheim, Tatortreinigung Lindenfels, Tatortreinigung Lorsch, Tatortreinigung Neckarsteinach, Tatortreinigung Viernheim, Tatortreinigung Zwingenberg, Tatortreinigung Abtsteinach, Tatortreinigung Biblis, Tatortreinigung Birkenau, Tatortreinigung Einhausen, Tatortreinigung Fürth, Tatortreinigung Gorxheimertal, Tatortreinigung Grasellenbach, Tatortreinigung Groß-Rohrheim, Tatortreinigung Lautertal (Odenwald), Tatortreinigung Mörlenbach, Tatortreinigung Rimbach, Tatortreinigung Wald-Michelbach,

Geruchsvernichtung Bensheim, Geruchsvernichtung Bürstadt, Geruchsvernichtung Heppenheim (Bergstraße), Geruchsvernichtung Hirschhorn (Neckar), Geruchsvernichtung Lampertheim, Geruchsvernichtung Lindenfels, Geruchsvernichtung Lorsch, Geruchsvernichtung Neckarsteinach, Geruchsvernichtung Viernheim, Geruchsvernichtung Zwingenberg, Geruchsvernichtung Abtsteinach, Geruchsvernichtung Biblis, Geruchsvernichtung Birkenau, Geruchsvernichtung Einhausen, Geruchsvernichtung Fürth, Geruchsvernichtung Gorxheimertal, Geruchsvernichtung Grasellenbach, Geruchsvernichtung Groß-Rohrheim, Geruchsvernichtung Lautertal (Odenwald), Geruchsvernichtung Mörlenbach, Geruchsvernichtung Rimbach, Geruchsvernichtung Wald-Michelbach,

Desinfektion Bensheim, Desinfektion Bürstadt, Desinfektion Heppenheim (Bergstraße), Desinfektion Hirschhorn (Neckar), Desinfektion Lampertheim, Desinfektion Lindenfels, Desinfektion Lorsch, Desinfektion Neckarsteinach, Desinfektion Viernheim, Desinfektion Zwingenberg, Desinfektion Abtsteinach, Desinfektion Biblis, Desinfektion Birkenau, Desinfektion Einhausen, Desinfektion Fürth, Desinfektion Gorxheimertal, Desinfektion Grasellenbach, Desinfektion Groß-Rohrheim, Desinfektion Lautertal (Odenwald), Desinfektion Mörlenbach, Desinfektion Rimbach, Desinfektion Wald-Michelbach

Share This