Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Desinfiziert und Messiegeruch entfernt / Haus in Halle

Diese Bewertung wurde von C. Krüger, Halle 06112, vom 11.09.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Um den Unrat in der Messiewohnung hatten wir uns bereits selbst gekümmert. Da war aber noch der beißende Geruch, der auch mit ausgiebigem Lüften nicht weichen wollte. Eine professionelle Geruchsvernichtung blieb unausweichlich. Bei der vorab stattgefundenen telefonischen Beratung von Herrn Amberg kam auch noch die Desinfektion der Räume zur Sprache. Wie toll, wenn beides gleichzeitig erledigt werden kann. Terminlich kam uns Herr Amberg entgegen, damit die Wohnung endlich wieder bewohnt werden kann.
Beim persönlichen Kontakt zum vereinbarten Termin stellte sich heraus, dass Herr Amberg sein Metier versteht. Der Gestank ist seit der durchgeführten Geruchsvernichtung komplett verschwunden. Dass es auch den Bakterien und Keimen an den Kragen ging, umso besser.

Share This