[rev_slider slider1]

 

Räum-Fuchs Rhein-Main:

Abteilung Tatortreinigung – Landkreis Würzburg

 

 

Tatortreinigung im Landkreis Würzburg

Leichenfundortreinigung im Landkreis Würzburg

Geruchsvernichtung im Landkreis Würzburg

Desinfektion im Landkreis Würzburg

10 Vorteile für den Räum-Fuchs

  • Besichtigung und Angebot kostenfrei innerhalb 24 Stunden
  • Wertermittlung und Wertanrechnung von Gebrauchtwaren und Antiquitäten
  • Haftpflicht versichert – wir regulieren sofort
  • Termingarantie zur Objektübergabe Ihres Auftrages im zugesagten Zeitraum

 

  • Handwerksleistungen übernehmen wir in Verbindung mit einem Entsorgungsauftrag
  • Festpreisgarantie – ohne Wenn und Aber!
  • Preiswerte und Fachgerechte Entsorgung
  • Komplette Abwicklung von der Räumung bis zur Renovierung und Objektübergabe
  • Abnahme mit Übergabeprotokoll, welches die vertragsgemäße Ausführung garantiert
  • Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer

 

Höchste Kundenzufriedenheit beim Top-Dienstleister Räum-Fuchs

Das Unternehmen Räum-Fuchs hat es in wenigen Jahren durch einen permanenten, kundenorientierten Verbesserungsprozess zum Top-Dienstleister in der Region Rhein-Main geschafft. Von sozialen Dienstleistungen bis hin zum gut durchdachten Komplettpaket im Bereich Tatortreinigung und Entrümpelung erarbeiten wir uns tagtäglich das Vertrauen unserer Kunden. Wir freuen uns auch Ihnen beweisen zu können das Leistung und Service Preiswert sein kann.

Die Tatortreinigung in Würzburg – Ein Fall für Spezialisten

Wenngleich sich der Begriff Tatort-Reinigung eingebürgert hat, muss im Vorfeld dieser Dienstleistungsart nicht zwangsweise ein Verbrechen geschehen sein. Vielmehr handelt es sich um Leichenfunde, bei denen der Tod schon eine geraume Zeit vorher eintrat. Außer Mord kann somit auch ein Suizid, ein Unfall oder ein natürliches Ableben die Todesursache sein. Sobald die Kriminalpolizei die Räume freigegeben hat, beginnen wir umgehend mit unserem Einsatz.

 

Entfernen und Entsorgen

Einrichtungsgegenstände, die einer starken Kontamination mit der Leiche ausgesetzt waren, verpacken wir in Spezialsäcke und führen sie einer fachgerechten Entsorgung zu. Weil austretende Körperflüssigkeiten tief in den Boden eindringen, wird in vielen Fällen die Entfernung und Entsorgung von Bodenbelägen und Tapeten unumgänglich sein. Eventuell muss sogar der Estrich aufgestemmt werden. Auf Wunsch übernehmen wir auch noch die gesamte Wohnungsauflösung mit fachgerechter Entsorgung der Einrichtung. Bei einem Messiehaushalt kümmern wir uns um die Entrümpelung.

Leichenfundorteinigung vom Fachmann

Großen Wert legen wir bei unserer Arbeit auf einen pietätvollen Umgang mit den Angehörigen, die in den meisten Fällen noch unter Schock stehen. Die erste Maßnahme bei einer Tatort-Reinigung ist stets eine Erst-Desinfektion, die der Gesetzgeber zum Schutz vor ansteckenden Krankheiten vorschreibt. Der nächste Schritt umfasst die fachgerechte Säuberung mit Spezialreinigungs- und Desinfektionsmitteln.

 

Schädlingsbekämpfung vom Tatortreiniger

Leichengeruch lockt viele Arten von Schädlingen an. Fliegen treten in aller Regel sofort in Erscheinung, um ihre Eier auf dem toten Körper abzulegen. Die daraus schlüpfenden Maden beginnen sofort ihr zerstörerisches Werk. Eine Schädlingsbekämpfungsmaßnahme gewährleistet, dass sich nach der Sanierung kein Ungeziefer mehr in der Wohnung aufhält.

Geruchsentfernung und Sanierung in Würzburg

Um die übelriechenden Ausdünstungen aus der Wohnung zu schaffen, führen wir eine nachhaltige Geruchsneutralisierung durch. Eine notwendig gewordene Sanierung erledigen wir, falls von Ihnen gewünscht, gleich im Anschluss. Unser Angebot für die einzelnen Leistungen teilen wir Ihnen nach der Besichtigung der Räumlichkeiten in der Form eines verbindlichen Komplettpreises mit.

 

Tatortreinigung Aub, Tatortreinigung Eibelstadt, Tatortreinigung Ochsenfurt, Tatortreinigung Röttingen, Tatortreinigung Bütthard, Tatortreinigung Eisenheim, Tatortreinigung Frickenhausen a.Main, Tatortreinigung Gelchsheim, Tatortreinigung Giebelstadt, Tatortreinigung Helmstadt, Tatortreinigung Höchberg, Tatortreinigung Neubrunn, Tatortreinigung Randersacker, Tatortreinigung Reichenberg, Tatortreinigung Remlingen, Tatortreinigung Rimpar, Tatortreinigung Sommerhausen, Tatortreinigung Winterhausen, Tatortreinigung Zell a.Main, Tatortreinigung Altertheim, Tatortreinigung Bergtheim, Tatortreinigung Bieberehren, Tatortreinigung Eisingen, Tatortreinigung Erlabrunn, Estenfeld, Gaukönigshofen, Gerbrunn, Geroldshausen, Greußenheim, Güntersleben, Hausen b.Würzburg, Hettstadt, Tatortreinigung Holzkirchen, Tatortreinigung Kirchheim, Tatortreinigung Kist, Tatortreinigung Kleinrinderfeld, Tatortreinigung Kürnach, Tatortreinigung Leinach, Tatortreinigung Margetshöchheim, Tatortreinigung Oberpleichfeld, Tatortreinigung Prosselsheim, Tatortreinigung Riedenheim, Tatortreinigung Rottendorf, Tatortreinigung Sonderhofen, Tatortreinigung Tauberrettersheim, Tatortreinigung Theilheim, Tatortreinigung Thüngersheim, Tatortreinigung Uettingen, Tatortreinigung Unterpleichfeld, Tatortreinigung Veitshöchheim, Tatortreinigung Waldbrunn, Tatortreinigung Waldbüttelbrunn

Share This