Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Der Ansprechpartner für Haushaltauflösungen

Diese Bewertung wurde von Andreas H., Dieburg 64807, vom 26.02.2012 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Nach dem Tod meiner Mutter stand eine Haushaltauflösung ihrer Wohnung an. (2 Zimmer inklusive Keller, ein kompletter Haushalt)
Durch Zufall bin ich auf die Firma Räum-Fuchs aufmerksam geworden. Herr Amberg kam noch am gleichen Tag und hat uns, nach Besichtigung der Wohnung, ein Angebot unterbreitet.
Eine Woche später standen Er und sein Team pünktlich auf der Matte, alles sehr nette Leute. Gegen 16. 30 Uhr war die Wohnung komplett leergegräumt und ausgefegt.
Dabei wurde alles sorgfältig getrennt, in Verwertbares und Müll.
Für uns eine grosse Erleichterung, dass wir uns um diese Dinge nicht selber kümmern mussten. Und das Alles für einen Preis, den Ich nur als PreisWERT bezeichnen kann.
Also vielen Dank, liebes Räum-Fuchs Team.

Andreas H. aus Dieburg

Share This