Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Haushaltsauflösung in Mainz

Diese Bewertung wurde von E. Friedrich, Mainz 55116, vom 16.07.2012 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Eigentlich wollten wir die Wohnung unserer Mutter nach ihrem plötzlichen Tod selbst ausräumen. Aber irgendwie wollte keiner von uns so richtig ran, denn nach dem unerwarteten, endgültigen Abschied hatten wir alle mit uns selbst genug zu tun. Die Haushaltsauflösung hätte sicherlich noch viel mehr Wunden aufgerissen. Als die Zeit drängte, haben wir uns dann doch dazu entschlossen, einen Fachbetrieb zu beauftragen. Dass wir den Räum Fuchs auswählten, war eine sehr gute Entscheidung, denn so schnell hätten wir das Ganze niemals geschafft. Herr Amberg schätzte bei der Vorbesichtigung den Wert des verbliebenen Hausrats und berücksichtigte ihn in seinem Angebot. Innerhalb eines einzigen Tages war die Haushaltsauflösung in Mainz samt Keller zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, so fix arbeiteten die am vereinbarten Termin erschienenen Helfer. Vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung!

Share This