Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Haushaltsauflösung in Königheim wegen Seniorenumzug

Diese Bewertung wurde von F. H., Königheim 97953, vom 16.02.2015 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Unsere Oma musste wegen ihrer Demenz ins Pflegeheim. Die häusliche Pflege überstieg mittlerweise unsere Kräfte. Für die Haushaltsauflösung engagierten wir den Räum-Fuchs Rhein-Main, weil er so viele positive Bewertungen hat. Nach der nun ausgeführten Haushaltsauflösung können auch wir bestätigen, dass der Räum-Fuchs beste Arbeit zu einem sehr guten Preis abliefert. Interessant dürfte für zukünftige Kunden sicherlich auch sein, dass während der Haushaltsauflösung gefundener Goldschmuck nicht einfach einbehalten sondern an uns ausgehändigt wurde. Ein außerordentlich faires Verhalten!

Share This