Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Messiewohnung in Elsenfeld

Diese Bewertung wurde von M. S., Elsenfeld 63820, vom 20.01.2015 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Ekelig war der erste Eindruck, als ich die Wohnung des Mieters das erste Mal in diesem Zustand sah – letztendlich war ich aber froh, dass diese Person endlich die Räume für immer verlassen hatte. Musste noch ein Räumungsspezialist her, der auch Aufträge für Messiewohnungen annimmt. Mit Herrn Amberg vom Räum-Fuchs wurde ich gleich einig, zumal er nach der Besichtigung umgehend einen guten Festpreis nannte.

Nach der kompletten Räumung der Wohnung machte Herr Amberg noch eine Raumdesinfizierung Man weiß ja nie, was sich zwischen dem Unrat so alles an Krankheitserregern eingenistet hatte. Die vom Räum-Fuchs ausgeführte Messieauflösung in Elsenfeld entsprach exakt meinen Vorstellungen. Alles wurde auf beste Weise erledigt. Das Unternehmen ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.

Share This