Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Nikotongeruch entfernt in Aachener Wohnung

Diese Bewertung wurde von E. Schiffers, Aachen 52076, vom 23.12.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Herr Amberg vom Räum-Fuchs Rhein-Main kam und beseitigte den Nikotingeruch, der immer noch in unserer Wohnung lag, obwohl wir uns das Rauchen schon vor längerer Zeit abgewöhnt haben. Zigarettengestank ist wirklich verdammt hartnäckig. Wir haben das auch erst so richtig bemerkt, als wir den furchtbaren Mief in unserer Wohnung unbedingt loswerden wollten.
Herr Amberg benutzt ein Mittel, das er mit einer feinen Vernebelung in den Räumen verteilt. Die Luft wird damit von allen Geruchsmolekülen befreit. Danach roch es tatsächlich überhaupt nicht mehr nach Rauch. Super Sache die Rauchgeruchsentfernung von Herrn Amberg. Wer vom Nikotingeruch in der Wohnung die Nase voll hat, sollte mit dem Räum-Fuchs Kontakt aufnehmen.

Share This