Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Haushaltsauflösung in Bessenbach

Diese Bewertung wurde von T. Hock, Bessenbach 63856, vom 30.07.2012 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

5 Jahre waren wir bereits liiert, doch erst vor kurzem entschlossen wir uns zu einer gemeinsamen Wohnung. Da wir beide beruflich sehr eingespannt sind, übertrugen wir die Auflösung meiner Wohnung, die nun überflüssig war, der Firma Räum-Fuchs. Eine gute Wahl, wie sich im Nachhinein herausstellte. Alles was ich zu meiner Freundin mitnehmen wollte, brachten die Räum-Fuchs-Mitarbeiter direkt dorthin. Sie übernahmen sogar den Ab- und Aufbau von Möbelteilen. Was ich nicht mehr brauchte, hat die Fa. Räum-Fuchs entweder übernommen oder entsorgt. Innerhalb eines Tages war alles ordentlich erledigt und meine ehemalige Wohnung leer und besenrein gesäubert.

Share This