Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Rauchgeruchsentfernung in Amberger Wohnung

Diese Bewertung wurde von H. Bock, Amberg 92224, vom 02.12.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Den jahrelangen Zigarettenrauchgestank wurden wir nicht los. Wir waren selber schuld, weil wir in der Vergangenheit in der Wohnung rauchten. Seit wir endlich den Ausstieg schafften, kam uns der Mief als starke Belästigung vor. Lüften half nicht, Raumerfrischer aufstellen auch nicht. Zum Glück stießen wir auf den Räum-Fuchs, der ein neuartiges Verfahren anwendet, um unangenehmen Rauchgeruch für immer loszuwerden.
Ein Termin war schnell vereinbart. Herr Amberg erschien pünktlich und setzte seine Feinvernebelung ein. Es gleichte einem kleinen Wunder, als der Rauchgeruch danach komplett verschwunden war und alles nach herrlicher Frische duftete. In Sachen Rauchgeruchsentfernung ist der Räum-Fuchs nicht zu schlagen.

Share This