Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Haushaltsauflösung in Grettstadt

Diese Bewertung wurde von Markus F., Grettstadt 97508, vom 21.11.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Nach dem Tod des Bewohners waren wir als Erben auch für für die Auflösung des Haushaltes bzw. der Wohnung zuständig. Mangels Zeit und Möglichkeiten kam nur ein Unternehmen infrage, das die komplette Haushaltsauflösung übernimmt. Bei der Suche nach einem Profi stießen wir natürlich auf den Räum-Fuchs Rhein-Main. Beste Referenzen, ein überzeugendes Auftreten von Herrn Amberg und dazu noch ein guter Preis – alles Gründe, die für den Räum-Fuchs sprachen.

Wir wurden nicht enttäuscht, wie es manchmal bei Unternehmen der Fall ist, wenn trotz bester vorheriger Präsentation dann doch der Service nicht den Wünschen entspricht. Ganz im Gegenteil, heute wissen wir, dass die Abwicklung nicht besser hätte verlaufen können. Am vereinbarten Tag ging alles Schlag auf Schlag. Man konnte sofort feststellen, dass lauter Fachleute am Werk waren. Beste Abstimmung untereinander ermöglichte eine zügige Arbeitsweise. Trotzdem achteten die Männer darauf, dass es innerhalb der Wohnung zu keinen Schäden kam. Wir sind vom Räum-Fuchs total begeistert und empfehlen das Unternehmen selbstverständlich gerne weiter!

Share This