Messiegerümpel und Messiegestank beseitigt in Breuberg

Diese Bewertung wurde von M. W., Breuberg 64747 (2), vom 17.11.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Welch ein Schock, die Wohnung war übersät mit Gerümpel. Ein zwanghafter Sammler hatte alles in seinen Räumen gehortet. Hinzu kam noch ein furchtbarer Geruch, der sich in allen Zimmern ausbreitete. Es war höchste Zeit, dass sich ein Fachmann der Messieauflösung annahm. Vereinbart wurde die gesamte Räumung der Wohnung mit Geruchsentfernung und das Ausbessern schadhafter Stellen an den Wänden. Herr Amberg nannte in seinem Angebot einen Komplettpreis, der sich auf alle Arbeiten bezog. Somit waren die Kosten von Anfang an verbindlich bekannt. Ein Vorteil, der vor allem bei Messieauflösungen greift, da man in diesen Fällen niemals vorher so genau Bescheid wissen kann, was alles anfällt.

Die Ausführung der Messieauflösung funktionierte hervorragend, was der ausgezeichneten Planung von Herrn Amberg zu verdanken war. Es wurde Hand in Hand gearbeitet. Somit ging die Messieauflösung in Breuberg verhältnismäßig rasch über die Bühne. Bei der Menge, die weggeschafft werden musste, hätten Privatleute wochenlang dazu gebraucht. Als die Räume alle leer waren, stellte sich heraus, dass nahezu alle Wände nachgebessert werden mussten. Ein wichtiger Bestandteil des Auftrags war noch die professionelle Geruchsentfernung. In der Wohnung riecht es nun auch wieder angenehmen. Nichts deutet mehr darauf hin, dass hier ein Messie hauste.

Share This