Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Entrümpelung einer Messiewohnung / Bad Mergentheim

Diese Bewertung wurde von A. L., Bad Mergentheim 97980, vom 10.11.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Eine Messieauflösung ist wohl meistens nichts für zarte Nerven. In dem vorliegenden Fall handelte es sich um eine Wohnung, die nicht nur allem möglichem Krimskrams vollgestopf war. So wie es aussah, war sie auch über längere mit aZeit nicht mehr geputzt worden. Müll und Abfall stapelte sich in allen Räumen. Dementsprechend stank es gewaltig. Ein Fachmann für Messieräumungen wurde dringend gebraucht und zum Glück mit Herrn Amberg gefunden.

Auch wenn sich der Preis als manierlich erwies, viel wichtiger war eine ordentliche Ausführung des Auftrags. Herr Amberg entpuppte sich in der Tat als Profi für Messieauflösungen. Die gesamte Aktion war vom Anfang bis zum Schluss bestens koordiniert. Was aus der Wohnung geschleppt wurde, landete gleich im Container, der aufgrund der Gesamtmenge etliche Male abgefahren werden musste. Toll war auch, dass Herr Amberg nach erfolgter Arbeit in der gesamten Wohnung eine professionelle Raumdesinfektion vornahm. Somit waren am Ende nicht nur Möbel, Müll und Dreck verschwunden, sondern auch alle Keime und Bakterien.

Share This