Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Haushaltsauflösung wg. Seniorenumzug ins Pflegeheim

Diese Bewertung wurde von U. S., Leidersbach 63849, vom 04.11.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Die in Leidersbach ansässige Seniorin konnte aufgrund ihrer fortschreitenden Demenz nicht mehr in ihrer Wohnung bleiben. Der Umzug in eine Senioreneinrichtung machte eine Haushaltsauflösung nötig. Herr Amberg vom Räum-Fuchs präsentierte sich als qualifizierter Partner zum Auflösen der Wohnung und erhielt den Auftrag. Das Unternehmen arbeitete tatsächlich sehr sorgfältig. Die gute Koordination von Räumung und Abtransport gestattete ein rasches Vorankommen. Zum Schluss wurden noch alle Räumlichkeiten mit einem Besen gereinigt. Es kam zu keinen Schäden innerhalb und außerhalb der Wohnung. Die Kosten für den hervorragenden Service beliefen sich in einem angemessenen Bereich. Gesamtbeurteilung = sehr gut !! !!

Share This