Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Wohnungsauflösung in Giebelstadt

Diese Bewertung wurde von Hubert B., Giebelstadt 97232, vom 30.10.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Wenn es den Räum-Fuchs nicht gäbe, müsste er erfunden werden. Ich war mit dem Räumungsunternehmen absolut zufrieden. Alles funktionierte wie am Schnürchen und vor allem exakt nach Wunsch. Sonderabsprachen sind überhaupt kein Problem, denn mit Herrn Amberg kann man über alles reden. Er hat für alle Belange ein offenes Ohr. Hohe Kosten für Extras sind nicht zu befürchten. Es gibt vorab ein verbindliches Angebot, in dem bereits alle Leistungen enthalten sind. Eine Sache kam noch während der Ausführung hinzu. Auch das stellte für Herrn Amberg überhaupt keine Schwierigkeit dar.

Flexibel, günstig, verlässlich und wunderbar sympatisch: Das ist der Räum-Fuchs Rhein-Main mit Herrn Amberg, der das Unternehmen leitet.

Share This