Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Haushaltsauflösung in Ebersburg

Diese Bewertung wurde von P. Happ, Ebersburg 36157, vom 21.10.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Die Haushaltsauflösung fand aufgrund des Umzugs unserer Oma in eine Pflegeeinrichtung statt. Weil sie dorthin nicht viel mitnehmen konnte, umfasste die Wohnungsauflösung nicht nur die Möbel und Einrichtungsteile, sondern auch Wäsche und ein großer Teil der Kleidung. Wir hatten dann noch aussortiert und verwendbare Teile mit zu uns nach Hause genommen. Der Rest musste entsorgt werden.
Herr Amberg vom Räum-Fuchs stellte sich als qualifizierter Partner für eine Haushaltsauflösung heraus. Es bedurfte nicht viel Worte, trotzdem wurde der Auftrag auf vorbildliche Weise ausgeführt. Unser Dank gilt Herrn Amberg, ohne ihn wäre die Auflösung der Wohnung nicht so bequem vonstatten gegangen. Der finanzielle Aufwand für die Leistung war mehr als angemessen.

Share This