Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Entrümpelung in Alsbach-Hähnlein

Diese Bewertung wurde von Peter S., Alsbach-Hähnlein 64665, vom 15.10.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Das Haus galt es vor dem Verkauf komplett zu räumen. Einige Räumungsunternehmen gaben ihr Angebot ab, einer meldete sich überhaupt nicht mehr. Aufträge hat er anscheinend nicht nötig. Beim Räum-Fuchs war es ein garantierter Festpreis mit fairen Konditionen, der einen Tag nach der Besichtigung bekannt gegeben wurde. Herr Amberg hinterließ bei der Einsichtnahme vor Ort den besten Eindruck und hielt sich übrigens auch korrekt an die vereinbarte Zeit.
Zu der Entrümpelung in Alsbach-Hähnlein mit dem Räum-Fuchs gibt es keine Beschwerden. Alles wurde exakt nach Wunsch erledigt. Die Männer haben am Schluss sogar noch alle Zimmer, das Treppenhaus und den Hof gekehrt.

Share This