Seniorenumzug mit Wohnungsauflösung in Breuberg

Diese Bewertung wurde von H. Heusel, Breuberg 64747, vom 01.10.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Unser Dank gilt Herrn Amberg und seinem Team. Der Räum-Fuchs führte anlässlich des Seniorenumzugs unserer Mutter in ein Pflegeheim die komplette Wohnungsauflösung aus. Toll war, dass es Herr Amberg einrichtete, dass diverse, vorher ausgesuchte Einrichtungsteile direkt zu uns Kindern nach Hause gebracht wurden. Somit mussten wir uns nicht um geeignete Transportgelegenheiten kümmern. Herr Amberg erwies sich bezüglich der Ausführung überhaupt als überaus kooperativ. Sonderwünsche stellen anscheinend kein Problem dar. Den Preis betreffend gibt es keinen Grund zur Beschwerde. Er war der Arbeit entsprechend angemessen. Super Arbeit zum günstigen Preis, das ist die Firma Räum-Fuchs Rhein-Main.

Share This