Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Raumdesinfektion in Bruchköbel

Diese Bewertung wurde von Thomas G., Bruchköbel 63486, vom 17.09.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Nach dem Auszug der ehemaligen Mieter stellte sich heraus, dass die Wohnung sehr unter der bislang erlaubten Tierhaltung gelitten hatte. Der Geruch des Hundes und der Katzen lag in allen Räumen und ließ sich durch ausgiebiges Lüften nicht vertreiben. Ein solcher Zustand war neuen Mietern nicht zuzumuten. Auf der Suche nach einem Unternehmen, das Abhilfe schafft, stieß ich auf den Räum-Fuchs Rhein-Main. Eine Raumdesinfektion mit Geruchsneutralisierung war genau die Maßnahme, die der Wohnung wieder ein angenehmes Ambiente verschaffte.
Herr Amberg vom Räum-Fuchs nannte den Preis vorab, damit es im Nachhinein zu keiner Überraschung kommt. Die vorgereinigten Räume wurden im Einnebelungsverfahren mit einer Substanz aus Wasser und Mineralsalzen behandelt. Dadurch fand sowohl eine Desinfektion als auch eine Geruchsvernichtung statt. Das Ergebnis war noch viel besser als von mir erwartet! Ich werde aber trotzdem in Zukunft die Haltung von Hunden und Katzen in der Wohnung nicht mehr gestatten.

Share This