Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Entrümpelung (Haus) in Kelsterbach mit Öltankentsorgung

Diese Bewertung wurde von H. Laun, Kelsterbach 65451 (2), vom 05.09.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Die Firma Räum-Fuchs Rhein-Main hat in Kelsterbach eine Hausentrümpelung ausgeführt. Der Auftragsumfang beinhaltete auch die fachgerechte Entsorgung der alten Öltanks.

Auffallend war schon von Anfang an das Engagement, das Herr Amberg als Geschäftsführer zutage legte. Nach dem ersten tel. Kontakt vergingen nur wenige Stunden, bis er zur Besichtigung des Hauses erschien. Das faire Angebot folgte nur kurze Zeit später.

Während der Ausführung zeigte sich, dass alle beteiligten Firmenangehörige fleißig und sorgfältig arbeiten. Der Abtransport war bestens organisiert. Die Öltanks wurden professionell demontiert und weggebracht und alle dazugehörigen Leitungen ordnungsgemäß gekappt.

Der Räum-Fuchs ist wirklich eine Empfehlung wert, wenn es um Entrümpelungen oder Wohnungsauflösungen geht. Zu einem guten Preis wird eine ausgezeichnete Leistung abgeliefert.

Share This