Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Müll und Messiegeruch entfernt in Friedberg

Diese Bewertung wurde von B. L., Friedberg 61169 (2), vom 20.08.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Um das Gerümpel hatten wir uns teilweise schon selbst gekümmert. Es nahm aber kein Ende und wir waren hoffnungslos überfordert, zumal auch der penetrante Gestank nicht weichen wollte.
Wir wandten uns kurzerhand an einen Experten, der das Haus wieder in einen bewohnbaren Zustand bringen sollte. Das Angebot vom Räum-Fuchs war absolut fair. Schon wenige Tage später kümmerte sich das Unternehmen um den Müll und um den Messiegeruch.
Einsame spitze, was geschah. Die Männer räumten alle Zimmer restlos aus. Erschreckend, wie viel Müll noch zusammenkam. Gegen den Gestank setzte Herr Amberg eine Vernebelungsmaschine ein, die mit einer Lösung aus ungiftigen Mineralsalzen arbeitet. Ruck-zuck war auch dieses Problem gelöst.
Herr Amberg, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Einsatzfreude und das gelungene Ergebnis.

Share This