Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Hausentrümpelung in Bad Orb

Diese Bewertung wurde von B. Engel, Bad Orb 63619, vom 11.08.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Der Räum-Fuchs Rhein-Main führte in Bad Orb eine komplette Hausentrümpelung durch. Das Besondere war, dass der Auftrag auch den ordnungsgemäßen Ausbau und die Entsorgung der alten Öltanks im Keller beinhaltete. Es handelte sich um ein Einfamilienhaus, eine Garage und ein Nebengebäude. Überall standen noch Abfall und Müll und nicht mehr zu verwendete Einrichtungsgegenstände herum. Im Keller befanden sich zudem alte Lacke und Lösungen, die zum Sonderabfall gezählt werden und deshalb speziell entsorgt werden müssen. Weil der Räum-Fuchs die Genehmigung zur Beförderung von überwachungsbedürften Abfällen hat, stellten die Kanister und Dosen kein Problem dar. Dem Räum-Fuchs kann aufgrund der sorgfältigen Arbeitsweise der Mitarbeiter eine hervorragende Qualität bei der Ausführung der Hausentrümpelung in Bad Orb attestiert werden. Hinzu kommen noch der gute Preis und die 100%-ige Einhaltung aller Termine.

Share This