Wohnungsauflösung Adelsheim

Diese Bewertung wurde von Erich K., Adelsheim 74740, vom 06.08.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Nachdem der Räum-Fuchs Rhein-Main bei einer Wohnungsauflösung in Adelsheim eine so prima Arbeit ablieferte, bin ich gerne bereit im Internet eine Bewertung für das Unternehmen abzugeben. Eigentlich reicht ein einziges Wort: TOLL. Ob Service, Termintreue, Ausführung, Betreuung oder Preis, alle Kriterien sind mit einem „hervorragend“ zu bewerten.

Bei der Wohnungsauflösung kam eine Erschwernis hinzu: Es musste eine Trennwand entfernt und der Raum wieder in den Originalzustand gebracht werden. Für den Räum-Fuchs war das überhaupt kein Problem. Die Männer packten an und erledigten alles nach Wunsch. Dieser Sonderservice wurde schon anfangs in den Preis eingerechnet. Beim Räum-Fuchs werden sowieso nur Festpreise genannt. Somit ist gleich beim Angebot bekannt, was am Schluss bezahlt werden muss. Ärgernisse nach der Rechnungsstellung also ausgeschlossen.

Share This