Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Nachlassauflösung in Wöllstadt

Diese Bewertung wurde von Stefan H., Wöllstadt 61206, vom 27.03.2015 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Der Tod unseres Vaters erschütterte uns sehr. Emotional sahen wir uns nicht in der Lage, die Wohnungsauflösung selbst durchzuführen, deshalb beauftragten wir die Firma Räum-Fuchs. Nach Absprache mit Herrn Amberg wurden von ihm einige Einrichtungen direkt zu uns nach Hause gebracht. Vorher hatten wir uns auch noch ein paar kleinere Erinnerungsstücke ausgesucht. Der Rest war zu entsorgen. Herr Amberg geht auf alle persönliche Wünsche ein, ein Vorteil, der unter Räumungsunternehmen nicht als selbstverständlich gilt.
Wir haben den Räum-Fuchs als äußerst seriöses Unternehmen kennengelernt. Mit der Ausführung waren wir sehr zufrieden. Der Preis war ebenfalls okay.

Share This