Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Raucherhaus in Erlenbach geruchsneutralisiert

Diese Bewertung wurde von A. B., Erlenbach 63906, vom 29.07.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Als wir noch rauchten, roch das gesamte Haus nach Zigarettenrauch. Das blieb auch viele Wochen nachdem wir nicht mehr rauchten so. Dieser Geruch belästigte uns sehr und wir wollten endlich ohne Zigarettenmief leben. Weil der Räum-Fuchs Rhein-Main Geruchsneutralisierung für Innenräume anbietet, nahmen wir telefonisch mit Herrn Amberg Kontakt auf. Er kam zum vereinbarten Termin und tatsächlich: Nach seiner Anwendung mit feinem Nebel roch es hinterher im gesamten Haus angenehm frisch. Das ist auch bis heute noch so.
Das Verfahren gegen Rauchgeruch ist einfach phantastisch.

Share This