Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Messieauflösung in Frammersbach

Diese Bewertung wurde von W. S., Frammersbach 97833, vom 24.07.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Die Wohnung, um die es bei dieser Haushaltsauflösung ging, lässt sich sicherlich bereits als Messiewohnung bezeichnet. Es mag noch viel schlimmere Fälle geben, aber hier hatte der Bewohner auch alles Mögliche angesammelt und in der Wohnung gehortet. In einem Zimmer gab es überhaupt kein Durchkommen mehr, weil nicht nur die Schränke alle vollgestopft waren, sondern auch jede Menge Zeugs auf dem Boden lag. In den anderen Räumen waren zumindest alle Ecken mit gefüllten und übereinander gestapelten Kartons zugestellt. Eine komplette Räumung der Wohnung war deshalb mit einem weitaus höheren Aufwand verbunden als normal. Herr Amberg von der Firma Räum-Fuchs Rhein-Main kam gleich zu einer Besichtigung vorbei und unterbreitete einen Tag später sein Angebot. Weil der Preis okay war und Herr Amberg einen kompetenten Eindruck machte, bekam er den Auftrag. Dass das eine gute Entscheidung war, zeigte sich bei der Ausführung. Stück für Stück wurde aus der Wohnung getragen und abtransportiert. Trotz der vielen Arbeit und der heißen Temperatur behielten die Männer ihre gute Laune. Aber sicherlich waren sie auch froh, als endlich alles geschafft war. Prima Arbeit. Es gibt gar nichts zu bemängeln. Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Männer.

Share This