Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Büroauflösung in Eppertshausen

Diese Bewertung wurde von E. S., Eppertshausen 64859, vom 18.07.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Herr Amberg und sein Team waren mir bei der Auflösung meines Büros behilflich. Alles zu einem guten Festpreis, wobei einige der Einrichtungsteile mit Unterstützung von Herrn Amberg einen Käufer fanden. Die Renovierung der Wände war Bestandteil des Gesamtauftrages. Terminlich verlief alles äußerst korrekt. Der Ablauf der Ausführlich ließ gleichfalls keine Wünsche offen. Günstig war auch noch, dass die Firma Räum-Fuchs Rhein-Main die Aktenvernichtung übernahm bzw. alle Unterlagen gemäß gesetzlicher Vorgabe zu einem zertifizierten Aktenvernichtungsunternehmen brachte. Alles in allem kann der Firma Räum-Fuchs eine koordinierte Vorgehensweise und ein hohes Maß an Engagement bescheinigt werden. Die Mitarbeiter arbeiteten fleißig, ordentlich und sehr zuverlässig. Während der abschließenden Endabnahme wurden keine Mängel festgestellt.

Share This