Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

In Fulda Tiergestank aus Haus entfernt

Diese Bewertung wurde von A. Lauer, Fulda 36037, vom 17.07.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Die Vorbesitzer hatten Hunde und Katzen. Wir waren ursprünglich der Meinung, dass wir den Tiergestank selbst beseitigen können. Es ging aber nicht. Erst seit Herr Amberg mit seiner professionellen Geruchsvernichtung da wir, liegt kein Tiergeruch mehr in der Luft. Einfach toll. Es riecht jetzt frisch und hygienisch sauber. Die Anwendung wirkt zum Glück auch desinfizierend. Man weiß ja nie, was von den Tieren noch so so alles in den Räumen steckte. War gar nicht teuer und Herr Amberg ist ein super netter Mann. Wer ein ähnliches Problem hat, sollte sich an ihn wenden. Er hilft garantiert.
5 Sterne für den Räum-Fuchs! !!! !

Share This