Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Raucherwohnung in Ulm

Diese Bewertung wurde von G. Hübner, Ulm 89077, vom 15.07.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Eine Geruchsvernichtung war dringend nötig, denn unsere Wohnung war komplett mit Zigarettengestank verpestet. Mit dem Räum-Fuchs fanden wir eine Firma, die schnell, günstig und für immer Zigarettenmief aus Wohnräumen befördert. Der vereinbarte Termin wurde korrekt eingehalten. Herr Amberg erledgte die Arbeit mit einem Vernebelungsgerät und mit einem mineralischen Mittel und nach kurzer Zeit war vom Zigarettenrauch nichts mehr zu riechen.
Eine prima Leistung, die wir liebend gerne weiterempfehlen. Herr Amberg ist übrigens ein ganz Netter. Wer Probleme mit Zigarettengeruch in seiner Wohnung hat, sollte sich unbedingt an ihn wenden.

Share This