Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Geruchsvernichtung – Haus in Schwäbisch Hall

Diese Bewertung wurde von Eva W., Schwäbisch Hall 74523, vom 11.07.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

In dem Haus, das wir vor kurzem kauften, lebte eine Familie mit Hunden, Meerschweinchen und Kaninchen, die alle in den Wohnräumen gehalten wurden. Wir dachten, dass wir das bestehende Geruchsproblem selbst in den Griff kriegen – doch dem war nicht so. Alle unsere Bemühungen scheiterten, der penetrante Tiergeruch (auch Uringestank) hing immer noch in den Zimmern. Es blieb nur noch eine Lösung: Geruchsvernichtung von einem Profi. Der Räum-Fuchs Rhein-Main schien geeignet – Per Telefon waren schnell alle Einzelheiten geklärt, auch der Preis, der sich fair anhörte. Herr Amberg vom Räum-Fuchs setzte in allen Räumen ein Vernebelungsgerät ein. Der dabei austretende ungiftige Wirkstoff tötete tatsächlich alle Geruchsmoleküle ab. Ein Erfolg auf ganzer Linie stellte sich ein, denn jetzt riecht es bei uns nicht mehr nach Tieren.

Share This