Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Messieauflösung mit Geruchsvernichtung und Raumdesinfektion / Büdingen

Diese Bewertung wurde von J. P., Büdingen 63654, vom 02.07.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Eine Messiewohnung auflösen wird vom Räum-Fuchs komplett übernommen – und zwar mit allem was dazu gehört. Das heißt konkret, dass nicht nur die ganze Wohnung leergeräumt wird, sie wird auf Wunsch auch noch gesäubert, falls nötig renoviert und vom Gestank und von allen vorhandenen Keimen befreit. In Büdingen wurde der Firma Räum-Fuchs ein derartiger Auftrag erteilt. In diesem Fall kam auch noch die Renovierung von einigen Wänden und Fußböden hinzu, die zukünftigen Bewohnern dieser Wohnung nicht zugemutet werden konnten. Herr Amberg, der die Aufträge beim Räum-Fuchs koordiniert, hat für alles ein Gesamtangebot erstellt mit garantiertem Festpreis. Somit war von Anfang an gesichert, dass keine Zusatzkosten mehr hinzukommen.

Die Wohnung ist seit der Räum-Fuchs drin war nicht mehr wiederzuerkennen. Die Räume alle leer, Wände und Böden wieder ordentlich und überall riecht es wieder frisch und sauber. Außerdem ist alles hygienisch rein. Man weiß ja nie, was ohne Desinfektion von einer Messiewohnung an Krankheitserregern zurückbleiben würden. Eine wahrhaftige Glanzleistung, die der Räum-Fuchs vollbrachte. Besser hätte es nicht laufen können. Und das alles zu einem sehr guten Preis, der wirklich bei der Abrechnung so blieb, wie nach dem Erstbesichtigungstermin genannt.

Wenn es um eine Messieauflösung geht, bringt der Räum-Fuchs alles wieder ins Reine. Es ist danach so, als hätte es gar keinen Messie gegeben. Wie gut, dass es Unternehmen gibt, die sich solchen Problemen annehmen und für eine ordentliche Lösung sorgen.

Share This