Entrümpelung Hanau

Diese Bewertung wurde von K. Schoner, Hanau 63450, vom 08.04.2015 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Die Freude und Erleichterung, dass die heutige Entrümpelung pünktlich, schnell, kompetent und zuverlässig durchgeführt wurde, ist groß.

Die Verabredung zur ersten Besichtigung und Beratung durch Herrn und Frau Amberg fanden zeitnah statt und ich fühlte mich von Anfang an durch die sachliche und ehrliche Beratung in den richtigen Händen. Alle vorbreitenden Arbeiten wurden durch die Firma Räum-Fuchs erledigt und die eigentliche Entrümpelung war durch die gute, höfliche und freundliche Zusammenarbeit der Mitarbeiter und durch Herrn Amberg in wenigen Stunden erledigt. Genau in dem Zeitraum, der angedacht war.

Ich empfehle die Firma Räum-Fuchs gerne weiter und würde sie auch jederzeit selbst wieder beauftragen.

Viele herzliche Grüße
Karin Schoner

Share This