Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Nachlassauflösung in Darmstadt

Diese Bewertung wurde von Verena M., Darmstadt 64289, vom 10.04.2015 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Es betraf die Wohnung meiner Mutter, die nach dem plötzlichen Ableben meiner Mutter aufgelöst werden musste. Herr Amberg kam nach der tel. Kontaktaufnahme umgehend vorbei und erstellte innerhalb eines Tages sein sehr faires Festpreis-Angebot.
Die Durchführung der Wohnungsauflösung klappte vorzüglich, wohl koordiniert vom Ausräumen und Abbau der Möbel bis zum Abtransport. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und verhielten sich angemessen pietätvoll. Ich betrachtete es auch noch als sehr vorteilhaft, dass Herr Amberg die Übergabe der Wohnung an den Vermieter übernahm.
Wenn mich in Zukunft jemand nach einem guten Räumungsunternehmen fragt, werde ich definitiv den Räum-Fuchs vorschlagen.

Share This