Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Messiewohnung in Mainaschaff geräumt

Diese Bewertung wurde von R. K., Mainaschaff 63814, vom 29.04.2015 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Zum Glück gibt es den Räum-Fuchs, der sich auch vor Messiewohnungen nicht scheut. In Mainaschaff waren seine Dienste dringend nötig, denn ein Messie hatte in seiner Wohnung alles Mögliche gehortet. Die Räume standen teilweise zu bis zur Decke. Mit der Hygiene stand es auch nicht zum Besten, es roch äußerst unangenehm. Mit Herrn Amberg wurde deshalb gleich noch eine gründliche Desinfektion mit Geruchsvernichtung vereinbart. Das Angebot umfasste einen Festpreis, alle abgesprochenen Leistungen inbegriffen. Egal was kommt, der Preis behält seine Gültigkeit. Bei einer Messiewohnung durchaus ein Risiko für das ausführende Unternehmen, denn man weiß ja nie, was unter dem Gerümpel so alles steckt. Der Preis war wirklich sehr günstig, wenn man bedenkt, dass die Männer viel mehr aus der Wohnung tragen mussten als ursprünglich vermutet. Jetzt ist alles geräumt und in der Wohnung riecht es wieder frisch, dank der brillanten Arbeit vom Räum-Fuchs.

Share This