Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Leichengeruch aus Wohnung entfernt (Düsseldorf)

Diese Bewertung wurde von G. Happe, Düsseldorf 40597, vom 20.06.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Obwohl der Tote nur relativ kurz unentdeckt in der Wohnung lag war der penetrante Leichengeruch nicht aus den Räumen zu kriegen. Die üblichen Lufterfrischer aus dem Handel halfen nicht wirklich. Anscheinend wurde der Gestank nur überlagert, denn er kam immer wieder durch. An eine Weitervermietung nicht zu denken, solange der Leichengeruch nicht ganz und gar verschwunden war.
Ein Experte musste her. Bei meiner Internet-Recherche stieß ich auf Herrn Amberg, der kurzfristig herbei eilte und mit dem Leichengeruch ein Ende machte. Die von ihm verwendete Geruchsneutralisierung funktioniert mit Vernebelung und Salzen. Die Kosten haben sich allemal gelohnt. Nun kann ich endlich nach einem neuen Mieter suchen.
Mein Dank gilt Herrn Amberg und seinem effizienten Verfahren zur Entfernung von üblen Leichengerüchen.

Share This