Haushaltsauflösung in Künzell

Diese Bewertung wurde von S. Vey, Künzell 36093, vom 17.06.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Herr Amberg von der Firma Räum-Fuchs hatte versprochen, dass sein Angebotspreis garantiert verbindlich bleibt. Nix mit Zusatzkosten, die nach der Ausführung aus irgendwelchen Gründen bei der Rechnungsstellung noch hinzukommen, so wie es etliche andere Unternehmen händeln und für große Überraschung sorgen.

Und tatsächlich, nach der Ausführung tauchte lediglich der Preis vom Angebot in der Rechnung auf, obwohl Arbeiten hinzukamen, die vorher nicht absehbar waren, wie z. B. der erschwerte Ausbau eines Raumteilers, der seinerzeit nachträglich eingebaut wurde.

Toll war auch noch, wie sich Herr Amberg bemühte, noch gute Kleidung und Wäsche sinnvoll abzugeben und nicht einfach wegzuwerfen. Er setzte sich mit karitativen Einrichtungen in Verbindung und kümmerte sich auch noch um den Transport dorthin.

Die Haushaltsauflösung in Künzell, ausgeführt von der Firma Räum-Fuchs, verlief von Anfang an bis zum Ende auf beste Art und Weise. Herrn Amberg und sein Räumungsunternehmen erhält deshalb die Bestnote. Die hat er sich redlich verdient.

Share This