Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Wohnungsauflösung in Altenstadt

Diese Bewertung wurde von G. Vetter, Altenstadt 63674, vom 13.06.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Beim Räum-Fuchs geht es zackig zu. Bei einer Wohnungsauflösung in Altenstadt erledigte das Räumungsunternehmen eine Wohnungsauflösung in Rekordzeit. Trotzdem wurde sorgfältig gearbeitet, denn es gab meinerseits keinen Einwand bei der Endabnahme. Toll war auch noch der Preis, der in einem völlig akzeptablen Bereich lag. Der Geschäftsführer heißt Armin Amberg. Er kam schnell nach meinem Anruf zur eingehenden Besichtigung und nannte mir innerhalb weniger Stunden die Kosten, die er für die Wohnungsauflösung veranschlagte. Er sagte, dass es sich bei ihm immer um einen verbindlichen Festpreis handelt. Zusätzliche Kosten waren also von vorne heraus ausgeschlossen. Das fand ich toll, denn man weiß ja nie, was bei anderem Angebot letztendlich herauskommt. Herr Amberg machte auf mich sofort einen prima Eindruck, was natürlich auch dazu beitrug, dass er den Auftrag erhielt. Wer ein zuverlässiges und kostengünstiges Räumungsunternehmen sucht, sollte sich meiner Meinung nach gleich an den Räum-Fuchs wenden, denn dort wird er garantiert nicht ausgeschmiert.

Share This