Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Desinfektion im Haushalt (Aschaffenburg)

Diese Bewertung wurde von Sabine G., Aschaffenburg 63741, vom 11.06.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Wir haben nun doch ein Vernebelungsgerät bei Herrn Amberg gekauft und es bislang nicht bereut. Es kostet nicht viel und gibt mir Sicherheit, dass ich jederzeit ganz einfach alle vorhandenen Keime vernichten kann. Das notwendige Mittel kann ich selbstverständlich auch über den Räum-Fuchs beziehen. Die Vernebelung mit dieser Flüssigkeit tötet alle Bakterien und Viren in der Raumluft und auf den Oberflächen verlässlich ab. Es ist kein Gift sondern eine Lösung aus natürlichen Substanzen. Ich kann nun auf Desinfektionsmittel mit aggressiven Substanzen verzichten. Das Vernebelungsgerät wende ich hauptsächlich in der Küche an, aber zwischendurch auch im Badezimmer und in den Schlafräumen. Nebenbei bemerkt: Die Vernebelung sorgt für eine wunderbare Frische in den Zimmern. Störende Gerüche werden nämlich ebenfalls beseitigt.

Share This