Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

In Michelstadt Raucherhaus von Zigarettenmief befreit

Diese Bewertung wurde von U. J., Michelstadt 64720, vom 27.05.2015 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

In einem Gebäude, in dem über viele Jahre hinweg geraucht wird, stinken außer der Einrichtung auch sämtliche Decken und Wände nach Zigarettenmief. Den unangenehmen Geruch zu entfernen erweist sich schier als ein Ding der Unmöglichkeit. So ging es auch uns, nachdem wir unser Haus zur rauchfreien Zone erklärt hatten. Der Mief wollte nicht weggehen. Deshalb baten wir Herrn Amberg als Fachmann für Geruchsneutralisierung um Hilfe. Ein Termin war schnell gefunden. Herr Amberg kam und brachte sein Vernebelungsgerät und den speziellen Wirkstoff mit. So wie er sagte, kommen bei ihm keine Giftstoffe zum Einsatz. Alles vollzieht sich auf rein natürlicher Basis, nur mit Salzen und Wasser. Das Mittel hat tatsächlich sensationell gewirkt. Nach der Anwendung war kein Zigarettenmief mehr zu riechen. So blieb es bis heute.

Share This