Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Thomas B., Nidderau 61130 vom 03.06.2015

Ich hatte mich vor der Entrümpelung in Nidderau in meinem Bekanntenkreis umgehört und von den meisten Leuten wurde mir nichts Gutes berichtet. Der Räum-Fuchs war die einzige Ausnahme. Es hieß, dass die Arbeit von diesem Unternehmen vorzüglich ausgeführt wurde. Deshalb nahm ich gleich mit Herrn Amberg Kontakt auf. Es hat sich wirklich bestätigt. Auch ich bin mit dem Räum-Fuchs sehr zufrieden. Ordentliche Planung und perfekte Ausführung. Alles lief wohlkoordiniert ab. Kein Wunder, denn die Männer arbeiteten Hand in Hand. Ein eingespieltes Team sozusagen. Nach meiner positiven Erfahrung bei der Entrümpelung in Nidderau bin ich gerne zu einer Weiterempfehlung bereit. Mit dem Räum-Fuchs geht man nicht irr. Dort zählt noch Qualität und Leistung und das wirkt sich sehr angenehm auf die Auftragsabwicklung aus.

Share This