Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Messiewohnung in Elsenfeld geräumt

M. Z., Elsenfeld 63820  vom 10.06.2015

Die Räumung der Messiewohnung in Elsenfeld war dringend nötig und der Räum-Fuchs hat diese Arbeit mit Bravour ausgeführt. Den Preis gab Herr Amberg schon im Voraus bekannt. Nach Einsichtnahme der Messiewohnung erstellte er ein verbindliches Angebot. Somit waren die Kosten für den Auftrag bereits vor Aufnahme der Arbeit klar definiert. Bei Räumung der Messiewohnung kam ganz schön was zusammen. Per LKW fand der Transport zur Entsorgung statt. Die Anstrengung hat sich gelohnt, denn jetzt ist die Wohnung endlich komplett von Müll und Gerümpel befreit. Infos zur Qualität der Ausführung: Ordentliche und zügige Arbeitsweise. Die Männer kämpften sich schrittweise durch die einzelnen Räume. Im Treppenhaus kam nichts zu Schaden. Im Anschluss wurden alle Räume, der Korridor, das Treppenhaus und der Platz vor der Haustür noch eingehend gesäubert. Zum Preis: Die Kosten für die Messieauflösung hielten sich in einem äußerst verträglichen Rahmen. Ich hatte eigentlich mit einem erheblich höheren Preis gerechnet.

Share This