Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Geruchsneutralisation – Haus in Bad König

I. M., Bad König 64732 vom 08.07.2015

In unserer neu erworbenen Gebrauchtimmobilie lag ein Geruch, der uns nicht behagte. Es handelt sich um eine Mischung aus Tiergestank (die Vorbesitzer waren Hundehalter) und sonstigen Gerüchen. Wir hatte alle Register gezogen und uns um ein besseres Raumklima bemüht, doch leider ohne nennenswerte Besserung. Letztendlich sahen wir unsere letzte Chance bei einer professionell durchgeführten Geruchsneutralisation. Mit Hilfe des Internets stießen wir auf Herrn Amberg, der mit einer giftfreien Feinvernebelung unangenehme Gerüche beseitigt. Das Verfahren hat sich als überaus erfolgreich erwiesen. Nach der Anwendung war der Gestank tatsächlich komplett verflogen. Es duftet jetzt bei uns herrlich frisch. Verbindlichsten Dank an Herrn Amberg, der uns zu einem Zuhause zum Wohlfühlen verhalf.

Share This