Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Entrümpelung in Langen

Brigitte S., Langen 63225 vom 17.07.2015

Die Bewohnerin war verstorben und wir als Erben hatten keine Verwendung für das Einfamilienhaus mit Garage, Schuppen und angrenzendem Garten. Um das Anwesen verkaufen zu können, musste es entrümpelt werden. Der Räum-Fuchs Rhein-Main schien ein vertrauenswürdiges Unternehmen zu sein, zumal es so viele positive Bewertungen gibt. Herr Amberg kam zu einem Besichtigungstermin, bei dem alles eingehend besprochen wurde. Weil im Garten schon so lange nichts mehr gemacht wurde, war er ziemlich zugewuchert. Für Herrn Amberg kein Problem, denn er sagte spontan auch den Rückschnitt der Sträucher und der Wiese zu. Das Angebot, alles inklusive, lag tags darauf vor. Der aufgeführte Preis war absolut in Ordnung. Herr Amberg hielt sein Versprechen und kümmerte sich mit seinem Team nicht nur um die Entrümpelung von Haus, Garage und Schuppen, sondern auch noch um den Garten, damit es dort nicht mehr so verwildert aussah. Wir sind mit der Gesamtleistung sehr zufrieden. Für Reklamationen besteht überhaupt kein Grund. Das sollen andere Räumungsunternehmen erst mal toppen. Wird ihnen aber höchstwahrscheinlich nicht gelingen.

Share This