Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Geruchsneutralisierung nach Schimmelpilzbekämpfung

Stefan S., Großostheim 63762 vom 05.08.2015

In einem als Wohnraum genutzten Kellerraum gab es ein Schimmelproblem. Leider wurde die undichte Wasserleitung im Mauerwerk zu spät erkannt. Nach Behebung des Schadens und Renovierung der Wand roch es immernoch modrig. Deshalb holten wir Herrn Amberg zur Hilfe. Er schlug umgehend einen Termin vor, an dem er einen giftfreien Kaltnebel einsetzte, der die Geruchspartikel zur Strecke brachte.
Ein weiterer Pluspunkt: Das Mittel bekämpft auch Schimmelsporen. Somit besteht Gewissheit, dass der Schimmelpilz nicht mehr zuschlägt.
Der Preis war übrigens auch okay.
Fazit: Empfehlenswert bei unangenehmen Gerüchen nach einer Schimmelsanierung

Share This